Ehrenvorsitzender

Diplom-Ingenieur Andreas Kübler hat seit dem Jahr 2004 äußerst erfolgreich eine renommierte private Arbeitsvermittlungsagentur in der Hauptstadt geleitet. Bereits zu Beginn seiner Karriere engagierte er sich als Vorstandsmitglied im „Ring der Arbeitsmarktdienstleister e.V.“ (RDA) und setzte sich dort mit großer Hingabe für die Anliegen der privaten Arbeitsvermittlungsbranche in Deutschland ein.

Herr Andreas Kübler spielte eine entscheidende Rolle bei der Gründung und Positionierung des „Verbandes Privater Arbeitsvermittler e.V.“ (VPA) im Jahr 2014. Sein engagierter Beitrag war von grundlegender Bedeutung für die Etablierung dieses Verbandes.

Durch sein unermüdliches ehrenamtliches Engagement hat sich Herr Kübler einen herausragenden Ruf als Verteidiger und Förderer der Belange der Arbeitsvermittlungsbranche erworben. Seine enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit, Mitgliedern des Bundestages und Fachministerien hat zu einem hohen Ansehen unter Arbeitskollegen geführt. Herr Kübler vertritt aktiv und äußerst erfolgreich die Interessen unseres Verbandes.